Besucher begeistert von CRM-EUROLIGHT®

Die erste Messeteilnahme bei der Eurosatory in Paris im Juni verlief für die Firma Narr Modular Systems GmbH Defense & Security ausgezeichnet. Kontakte, vor allem zu französischen Unternehmen und militärischen Einrichtungen konnten geknüpft werden, bereits bestehende Kontakte wurden gepflegt und es gab die Gelegenheit, die Produkte einiger potenzieller neuer Lieferanten zu begutachten.
Auch hochrangiger Besuch aus der Deutschen Bundeswehr konnte am Stand begrüßt werden: Generalleutnant Zimmer und Generalleutnant Korff (Foto 2. v. r.) ließen sich von Geschäftsführer Armin Narr (Foto r.) das Produkt CRM-EUROLIGHT® vorstellen und zeigten sich begeistert von den vielen Vorteilen, die dieses modulare System im Einsatz bietet. Auch das neu entwickelte Spezial-Verpackungssystem CRM-ULTRALIGHT® fand großen Anklang bei den Besuchern.