Die A-Junioren des TSV Frommern Fußball wurden auch in der Saison 2017/18 hervorragend von der Firma NARR Modular Systems GmbH unterstützt. Und das hat beflügelt – die U19 des TSV Frommern wurde in der Saison 2017/18 erneut Bezirksmeister. Das sicherte dem Team wieder die Aufstiegsspiele zur Verbandsstaffel Süd. Gegenüber dem Gegner TSG Ehingen/Donau konnte sich das TSV-Team im Hinspiel mit 3:1 (1:1) durchsetzen, aber leider kassierte man im Rückspiel in Ehingen in der 95. Spielminute das entscheidende 0:3 (0:1). Im Bezirkspokal konnte das Team den Titel diesmal nicht verteidigen und verlor im Endspiel gegen die SGM Eyachtal knapp. Aber: insgesamt 7 Jugendliche wurden im Sommer in den neuen Kader der Aktiven-Teams integriert und somit die Philosophie, das Herren Team mit eigenen, jungen Spielern wachsen zu lassen, zielstrebig verfolgt.